Zum Thema:

Das Programm hat seinen Ursprung im indischen Yoga und wurde von tibetischen Mönchen in fließende Bewegungsabläufe überführt.

Es entfaltet eine ganzheitliche Wirkung und harmonisiert und (re)vitalisiert die gesamte Körper-Muskulatur, das Energiesystem der sieben Chakren, das endokrine Drüsensystem sowie das körpereigene Immunsystem.



 

Es baut aber neben der Äußeren auch die innere Fitness auf. Die FÜNF "Tibeter"® erschließen auf natürliche Weise den Weg zum bewussten "Ich bin", welches das "Du bist" erst möglich, ertragbar und schätzbar macht. Sie führen zur inneren Mitte, zu Ruhe und Gelassenheit.

Insgesamt entfalten die fünf einfachen Riten an jedem Tag ihrer Anwendung eine wohl niemals restlos auslotbare Erlebnistiefe und ständig sich erneuernde Lebenskraft.



Die Namen "TIBETER®" und "FÜNF "Tibeter"®" sind geschützt.
Die Verwendung erfolgt hier mit freundlicher Genehmigung des Dachverbandes.
Der Dachverband ist nicht Veranstalter der angebotenen Kurse.